Meine vorherige berufliche Tätigkeit beschränkte sich auf den Bereich der Informatik. Aufgrund chronischer Rückenschmerzen habe ich eine Änderung meiner beruflichen und persönlichen Ausrichtung um 180 Grad vollzogen. Dank die Craniosacral Therapie bin ich heute frei von Schmerzen und seit 2008 arbeite ich als Craniosacral Practitioner. Berufliche Qualifikationen Diplom-Physikerin an der Universität Complutense in Madrid, Spanien. http://www.ucm.es/ Master in Neuropsychologie an der Universität International la Rioja, Spanien. http://www.unir.net/ Zertifikat: Psychotherapie und Hypnose nach Erickson, Institut Erickson, Madrid, Spanien. http://www.institutoericksonmadrid.com/ Zertifikat: Cranial Works Practicioner, Berufsförderungsinstitut, Wien. http://www.bfi-wien.at/ Weitere Ausbildungen: Craniosacral Therapie I und II, SomatoEmotionale Entspannung I und II.  Institut Upledger, Madrid, Spanien. http://www.upledgerinstitute.es/ Privat Geboren in Madrid (Spanien) in 1966, lebt in Wien seit 2007 Verheiratet, Mutter eines Kindes Impressum Datenschutz Aktuelles zu COVID-19